Ausstellungen im 

öffentlichen Raum

Meine Bilder sind in wechselnden Ausstellungen und zu wechselnden Veranstaltungen zu sehen. 

In der Cooperative mit dem Musiker-Künstler-Duo von PRADONIUM wird das Kunst umfassende Konzept "Essen.Kunst.Musik" seit langem schon sehr erfolgreich umgesetzt.

Regelmäßig trifft instrumentale Leichtigkeit auf Industrieromantik – darüber hinaus treten Gäste aus den Bereichen Musik & Kunst an wechselnden Veranstaltungsorten. Weitere und aktuelle Informationen findet man auf der Seite 

https://essen-kunst-musik.de/

Ruhr-Kultur im Doppelpack.
 Musik und Kunst stellen gemeinsam die Vielseitigkeit und die Leuchtkraft des Lebens dar!

Ausstellung Cafe Kötter / Essen Rüttenscheid

Auf wechselnden Ausstellungen werden seit 2014, auch in  Begleitung von PRADONIUM ( ESSEN.KUNST.MUSIK) in Restaurants, Kneipen, Cafes ausgestellt. 

2 mal fand bereits eine Ausstellung im Cafe Kötter auf der Rüttenscheider Str. statt und mehrere Male im Vapiano .

Höhepunkt war sicherlich am 02.10.2015 eine große Ausstellung im Essener Museum Folkwang im Hirschlandsaal, unter der Veranstaltung:

Triumvirat Oktober 2015

mit Künstlern wie Andreas Noßmann, David Kornowski und Sebastian Baun.

Diverse andere Veranstaltungen und Ausstellungen gibt es entweder ständig oder wechselnd im

Zudem wurden die Bilder in einer Reihe von Veranstaltungen /Präsentationen der

präsentiert.

Eine kleine Auswahl meiner Bilder werden über 

den Fan und Ruhrpott-Laden in Essen Rathaus-Galerie verkauft

https://www.fanladen-essen.de/ 

Vapiano Lounge 26.05.2018 (Kunst und Musik)

Seit Mai 2018 läuft das neue Projekt mit mir und den Musikern des Instrumental-Duos Pradonium: 

Vapiano 26.05.2018  v.r.: Vapinano, Pradonium, Bent Willem, J. Küpperfahrenberg,Sound und Licht 

 

siehe: www.essen.kunst.musik.de

Ziel ist es, Kunst u. Musik mit "Essen" zu verknüpfen:

Die Eröffnungsveranstaltung im Vapiano am 26.05.18 war ein voller Erfolg. 

Nächster Termin: 17.08.18 - Vapiano Essen Rüttenscheid essen-kunst-musik.de/

Autohaus Chamäleon - Boden: Kunst & Cars

Folkwang Museum Essen/ Hirschlandsaal: VERNISSAGE OBSCURA

Ausstellung 2015 mit 3 weiteren Künstlern (Noßmann/ Kornowski/ Baun) im Folkwang Museum Essen/ Hirschlandsaal: unter der Betitelung: Triumvirat -Resume der Gegenwart

Unter dem Titel „Triumvirat – Ré­su­mé der Gegenwart“ stellten die Künstler Andreas Noßmann (Malerei/Zeichnung), David Kornowski,(Bildhauerei/Malerei) und Jörg Küpperfahrenberg (Fotographie) und Sebastian Baun (Grafik/ Plastiken) ihr eigenes Ré­su­mé der Gegenwart vor und schufen ein gemeinsames Ganzes un Neues im Hirschland-Saal des Folkwang Museums.

Austellung in Cafe Kötter

Vernissage im "Cafe Kötter" - Essen Rüttenscheid

in der Zeit vom 30.04.2014 bis 30.06.2014 fand eine Ausstellung einer Auswahl von ca. 25 meiner Bilder im Cafe Kötter, Rüttenscheider Straße 73, 45130 Essen statt.

RECHTLICHES

> WIDERRUF

> BEZAHLARTEN

> VERSAND & RÜCKGABE

> AGB´s

> KONTAKT

> DATENSCHUTZ

> IMPRESSUM

DER KÜNSTLER

ruhr.land & zechenbild.de

Fotografie von

Jörg Küpperfahrenberg
Schliepersberg 82
45257 Essen

Telefon: +49  177  5590785


E-Mail: info@ruhr.land

  • Instagram
  • Facebook