Ausstellungen und Veröffentlichungen

Vapiano Lounge 26.05.2018 (Kunst und Musik)

Seit Mai 2018 läuft das neue Projekt mit mir und den Musikern des Instrumental-Duos Pradonium:

Vapiano 26.05.2018 

v.r.: Vapinano, Pradonium, Bent Willem, J. Küpperfahrenberg,

Sound und Licht 

 

siehe: www.essen.kunst.musik.de

 

Ziel ist es, Kunst u. Musik mit "Essen" zu verknüpfen:

 

Die Eröffnungsveranstaltung im Vapiano am 26.05.18 war ein voller Erfolg. 

 

Nächster Termin: 17.08.18 - Vapiano Essen Rüttenscheid essen-kunst-musik.de/

 

essen.kunst.musik

Autohaus Chamäleon - Boden: Kunst und Cars

 

Galerie 17 in Essen Stadtmitte

2 Bilder in der aktuellen Ausstellung (zum Verkauf)

Ausstellung im Cafe Kötter 2014

 

Vernissage im "Cafe Kötter" - Essen Rüttenscheid

 

in der Zeit vom 30.04.2014 bis 30.06.2014 fand eine Ausstellung einer Auswahl von ca. 25 meiner Bilder im Cafe Kötter, Rüttenscheider Straße 73, 45130 Essen statt.

 

Ausstellung Cafe Kötter

Weitere laufende Ausstellungen:

 

Kanzleihaus Essen, Rechtsanwälte u. Notar

 

Praxis Dr. König Essen-Heisingen

 

Praxis Hohenzollernring, Hamburg

 

Praxis ZAin A. Küpperfahrenberg, Essen

 

Praxis H. Schemberg, Essen

 

Zechenbilder auf Plattencovern 

Pradonium - Coverbild des Instrumental-Duos von zechenbild.de

Pradonium / music from drums & piano

Struggle to remain Plattencover mit einem "zechenbild"

struggle to remain

Die Hard-/Rockband aus Essen "struggle to remain" hinterlegft ihr Cover des letzten Albums mit meinem Foto der Zeche Zollverein (invert).

 

Verlosungen - Preise

Weihnachtsgewinnspiel 2017 bei offguide.de

Auch dieses Jahr wieder: 

Gewinne ein "zechenbild" auf Alu-Dibond. Teilnahme und Bedingungen auf Facebook https://www.facebook.com/offguide/ oder auf www.offguide.de 

 

Der Gewinner erhält ein Bild von mir auf Alu-Dibond, siehe Bild nebenan (Zeche Zollverein). 

 

Viel Glück  und Glück Auf!

Dezember 2016

Aktuelles Weihnachtsgewinnspiel bei offguide.de aus Essen!

 

Gewinne ein "zechenbild" auf Alu-Dibond. Teilnahme und Bedingungen auf Facebook https://www.facebook.com/offguide/ oder auf www.offguide.de 

 

Der Gewinner erhält ein Bild von mir auf Alu-Dibond. Das Bild nebenan (Zeche Zollverein) biete ich in meiner Vorauswahl an. Wenn der Gewinner unbedingt ein anderes Bild haben möchte, soll er sich bitte über offguide oder direkt an mich wenden und mir seine Bildauswahl nennen.

Viel Glück  und Glück Auf!

Pressemitteilung und Netz-Infos über zechenbild.de:

 

Mitteilung auf Seite der Stadt EsseProf. Dr. Eggers StiftungFacebook zechenbild

Promotion Video zechenbild.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seit Mai 2018 läuft das neue Musik-Kunst-Konzept von ruhr.land und Pradonium:

 

Fotos hier

 

Letzter Termin: 17.08.18 - Vapiano Essen Rüttenscheid

http://essen-kunst-musik.de/

 

Neue Termine folgen! 

 "zechenbild" auf dem aktuellen Plattencover der Musik-Gruppe "Pradonium

Pradonium - music from drums & piano
Ausstellung im Hirschland Saal Folkwang Museum Essen

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Bestellungen schicken Sie bitte per e-Mail an:

info@zechenbild.de

oder nutzen Sie mein Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© zechenbild.de by jörg küpperfahrenberg - alle rechte an den fotos liegen beim urheber

Anrufen

E-Mail